Pasted Graphic

#Yoga und #Meditation mit Leib und Seele

Mein Name ist Marion Brinker, spiritueller Name Dayakari, ich bin Mutter von drei Söhnen (31/19/14). Vor knapp 15 Jahren kam Yoga in mein Leben.
Sofort war das Gefühl vorhanden, --- ich bin angekommen.
Der Yogaweg beschenkt mich jeden Tag reich und ich erfahre immer intensiver was Yoga und Meditation bedeuten - a
chtsam im Fluß des Lebens zu bleiben. Mein inniger Wunsch ist, den Weg mit anderen Menschen zu teilen.
Meine 3 jährige Yogalehrer – Ausbildung in Worms (760h), hat mir Einblick in das Yoga-System gegeben. Intensive Weiterbildungen zur Meditations- und Atma Kriya Yoga Lehrerin haben mir ganz neue Erkenntnisse geschenkt.


Wer versucht das Leben zu verstehen, geht leer aus. Lebe es!
Wer versucht die
#Liebe zu verstehen, geht leer aus. Liebe!
Nur so wirst Du verstehen und dieses Verstehen kommt aus Deiner eigenen Erfahrung.


Pasted Graphic 1

Meine Philosophie
Yoga ist (Komm)Union und Leben. Meinen Yogaweg zu leben, ist für mich sich im Spielfeld der ewigen
Transformation zu bewegen, mitten im Leben und doch in Gott zu sein.


Der Yoga-/Meditationsweg ist immer ein Weg zu Dir selbst, zu #Selbsterkenntnis. Es ist die wichtigste Reise, die Du in Deinem Leben machen kannst, eine Reise nach innen.
#Meditation erschließt den Zugang zu den tieferen Schichten des Bewusstseins, #Bewusstseinsveränderungen werden unter anderem erfahren in positiver Grundstimmung, positive Gedanken, Freude, Demut und Dankbarkeit. Begeisterung und Erfahrungen die auf diesem Weg entstehen, werden in den Alltag integriert, dies überträgt sich auch auf die Mitmenschen, das alltägliche Leben ist bewusster und durch die Innenschau entsteht Ruhe und Gelassenheit in allen Lebenssituationen.

Pasted Graphic 2

#Meditationskurse, #Meditationsseminare und #Yogakurse biete ich in #Frankenthal im Facharztzentrum Promedi, in der Buchhandlung „Der Goldene Schnitt“, in Volkshochschulen und im Horizont Haus an.


Meditation ist für mich so wichtig, essenziell geworden, daher bin ich bereit für Menschen zu reisen, die gerne Meditation kennen lernen möchten.

Rheinland Pfalz - Baden Württemberg - Hessen

Bitte um Kontaktaufnahme: marion@simplymeditation.de

Pasted Graphic 3